Donnerstag, 16. Januar 2014

Happy New Year Folks...

Ein frohes neues Jahr allen meinen Lesern!

Inzwischen haben wir Januar. Seit Mitte Dezember bin ich etwas sportiver geworden und gehe nun pro Woche 2-3 Mal zum Sport. Darunter "leidet" ein wenig der Rest meiner Freizeit und ich habe außer ein wenig Bastelei auch nur sehr wenig bemalt. Doch das soll sich jetzt wieder ein wenig ändern. Ich habe vergangenes Jahr gar nicht so wenig angemalt. Da war Infinity, BTLB, das Austin Powers Projekt, diverse Epic Sachen (Tau, ein bisschen Orks..), die ICOG Miniaturen, Warmaster und einiges mehr. Auch dieses Jahr will ich wieder viele Dinge anfangen, genau so viele Dinge aufgeben und zwischendurch jede Menge Miniaturen für mein Gebirge kaufen. Hach.

Da ich in der letzten Zeit mich überhaupt nicht für ein Thema motivieren konnte habe ich einfach das angemalt wozu ich Lust hatte. Und das waren zwei Epic Tyraniden Modelle (ein Tyrant und ein Zoantroph) sowie ein Heavy Gear Modell. Ich bin ein wenig unschlüssig was das Farbschema angeht und bin noch wild am experimentieren bei den Tyraniden, denn diese sollen ein Armeeprojekt werden. Da inzwischen die fantastischen Figuren von Onslaught Miniatures (USA) auch bei Exodus Wars (UK) verfügbar sind gab es keine Ausreden mehr -  ich konnte nicht mehr widerstehen und habe ein wenig Geld in die Hand genommen und mir eine kleine Streitmacht gekauft. Da ich sowieso gerne Sachen gründlich durchplane (was meist nicht in der Realität funktioniert) habe ich mir eine kleine Roadmap gemacht. Nur für alle Fälle.

1. Quartal 2014: Epic Tyraniden
2. Quartal 2014: Epic Tau
3. Quartal 2014: Heavy Gear NuCoal
4. Quartal 2014: Warmaster Untote

Dies sind die 4 Projekte die ich gerne am Ende des Jahres bemalt hätte. Alle 4 sind angefangen und nicht wirklich weit fortgeschritten. Die Roadmap ist freilebend und wird sicherlich mit der Zeit noch sich wandeln. Ein bisschen mehr Infinity wäre schön, auch Malifaux wäre mal wieder erfrischend, für ICOG würde ich auch gerne ein bisschen mehr anmalen...

Hach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen