Mittwoch, 28. Dezember 2011

EpiComp

Die Einträge für den EpiComp sind da. Wer mag kann gerne abstimmen auf TacticalCommand, alle anderen können sich die wunderschönen Miniaturen auch ohne Anmeldung, dann aber nicht in der Lage abzustimmen, ansehen:

http://www.tacticalwargames.net/archive/lib/comp/epicomp11/index.html

Ich habe extra vorher ordentlich rangeklotzt, aber am Ende muss ich dennoch meinen Hut ziehen, das wird in keiner Kategorie was - aber ich bin nicht enttäuscht, nein ich stecke voller Tatendrang es beim nächsten Mal besser zu machen! Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht. Fürs nächste Mal bessere Fotos machen. Persönliche Highlights:

Microworld Panzer - Besonders das NOD Krad ist spitze.
Komodo von Microworld
Ich mag die Leuchteffekte und finde die Modelle unglaublich schick. Das Schwarz hätte man nochmal highlighten können, aber in der Kategorie gibt es nicht so viel Konkurrenz. Eher durchschnittlich bemalt aber eine tolle Idee hat diese Slaanesh Chaos Marines Formation.
Slaanesh Formation
Die Vans sind eine großartige Idee, nach dem anonymen Wettbewerb muss ich da mal hinterhaken wo die her sind. Last but not least mein Lieblingsmodell des Wettbewerbs, eine Seuchenfestung des Nurgle
Seuchenfestung des Nurgle
Komplett gescratcht, sauber bemalt, viele Details.
Runnerup: Ein Tau Tisch http://www.tacticalwargames.net/archive/lib/comp/epicomp11/epicomp53.html

Und euer Fazit? Über Kommentare freue ich mich immer.

Ein letzer Punkt noch, dies ist das letzte Posting in diesem Jahr, es geht dann pünktlich im neuen Jahr weiter. Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man liest sich 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen