Mittwoch, 28. März 2012

Die verfluchte Derboritis


Kaum glaubt man es gibt ein Licht am Ende des Tunnels trifft man sich mit Mshrak, schnackt ein wenig über Orks und kauft ihm ein bisschen was zum Freundschaftspreis ab.

Die Überraschungskiste

Ein "bisschen":

Der Inhalt

Infanterie und Gunz
Links: Gunz, Mitte: Nicht vom streifen gelöste Infanterie, Rechts: Sortierte Inf
Sortiert und aus dem Rahmen gelöst

5 Buggies
9 Big Guns (3 Pulsarokkits)
113 Nobz
45 Stormboys
20 alte Stormboys
66 Tankbustaboys
44 Lootaz
310 Boys
70 alte Boys
65 Charactermodelle (Waaghboss, Bannaträger, Mek, Dok, Runtherd)
148 Grotze
37 Bikes
47 Boarboys
20 Madboys
20 Wildboys
11 Snotzoggas
44 Kommandoz

Fahrzeuge
Die Autos

33 Gunwaggonz
9 Kampfbomba
2 Wyrdboypanza
2 Flakwaggonz
15 Battlewaggonz
1 Gargant
7 Stompas
2 Squiggoths
3 Plastik Dreads
4 Zinndreads
1 Kampfkreuza (Gothic)
Jede Menge Bases (Quadratisch und länglich) und Fähnchen.

Jetzt muss ich wohl doch jeden Klan eine 'uge Warband gönnen. Man gut das ich vorgestern nicht 2 weitere alte Rahmen Orks ersteigert habe und noch auf meine 6 Jäger von Magister Millitum warte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen