Montag, 8. Oktober 2012

20 Fragen für ein besseres Blogeinander


The Angry Lurker hat vor einer ganzen Weile 20 Fragen gepostet. Und da mir grad langweilig ist und solche Fragen (hoffentlich) für Kommentare sorgen, bitte schön. Die Fragen selbst habe ich auf Englisch belassen, die Antworten, wie der Rest des Blogs, auf Deutsch.

1.  Favorite Wargaming period and why?
Warhammer 40.000. Es gibt kein besseres Universum.
2.  Next period, money no object?
Warhammer Fantasy.
3.  Favorite 5 films?
Daniel - Der Zauberer (2004), Manos: The Hands of Fate, Superbabies: Baby Geniuses 2 (2004), Ben & Arthur (2002), Zombie Nation (2004).
4.  Favorite 5 TV series?
NCIS, NCIS: LA, CSI, CSI: Miami, The Closer.
 5.  Favorite Book and Author?
David Barton’s “The Jefferson Lies".

6.  Greatest General?
Antonio Lopez de Santa Anna, Mexico.
7.  Favorite Wargame Rules?
Inquisitor von GW.
8.  Favorite Sport and Team?
Fussball, Eintracht Braunschweig.
 9.  If you had a use once only time machine when and where would you go?
Vergangenheit, um bei der Entwicklung von Warhammer ganz nah dabei zu sein.
10.  Last Meal on Death Row?
Tofu und Sojamilch.

11.  Fantasy Relationship and why?
Eine platonische Beziehung mit Tinkerbell.
12.  If your life were a movie who would play you?
Randhir Kapoor.
13.  Favorite Comic Super Hero?
Aquaman.
14.  Favorite Military Quote?
"Onwaaaaaaard!!!" - Glorion.
15.  Historical destination to visit?
Nottingham.

16.  Biggest Wargame regret?
Das ich mich von anderen Spielsystemen habe ablenken lassen und nicht bei GW geblieben bin.
17.  Favorite Fantasy Job?
Finecast-Gießer in einem chinesischen Werk für Citadel Miniatures.
18.  Favorite Song?  Top 5?
Die untoten blutgetränkten Waschlappen Track 1,2,3,4 und 5.
19.  Favorite Wargaming Moment?
Als mein Waaghboss dem doofen Space Marine erwischt hat letzte Woche! Da war mein Gegner richtig wütend. Das fand ich gut.
20.  The miserable git question.  What upsets you?
Das Leute 20 Fragen ernsthaft auf einem öffentlichen Blog beantworten. Wenn ich den ganzen Kram vernünftig auswerten würde, heidewitzka, was könnte ich alles für zielorientierte Werbung schalten!

Anzahl ernsthaft beantworteter Fragen: Eine. "Überraschung".

Kommentare:

  1. Salziger Pfeffer9. Oktober 2012 um 19:21

    Ich finds immerhin cool, dass du JourneyQuest kennst. Die Antwort würde ich wenn schon nicht als wahr, dann doch immerhin als ironisch einstufen. Im Gegensatz zum sarkastischen Rest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Journey Quest ist großartig. Besonders Glorion und sein Sidekick -Gargoyle

    AntwortenLöschen
  3. Gogo, Manos - hands of Fate! :D
    Gogo, Aquaman! :D

    Ja, schon sehr amüsant, aber in person bist du doch noch ein (großes) Stück witziger.^^

    Von jetzt an werd ich hier öfter mal reinschauen. :)

    LG, der Alkis

    AntwortenLöschen