Montag, 22. Februar 2016

Einheitenkarten Epic:Armageddon Teil 3

Nachdem ich die falsche Größe für die Karten angenommen hatte musste ich alle Karten neu skalieren und layouten. Zu allem Überfluss war es offenbar nicht so einfach wie gedacht, Karten außerhalb von Visio zu bearbeiten. Die exportierten SVG Dateien aus Visio entfernten alle eingebetteten Bilder - da alle Würfel-Symbole und Einheiten-Typen Bilder sind, war das ein erhebliches Problem. Ich entfernte also alle Bilder und ersetzte sie durch Vektorgraphiken. Das war zwar viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hier mal ein Direktvergleich mit 1200% Zoom:

Links: SVG, Rechts: PNG
Die PDF Dateien für die Space Marines, die verbündete Imperial Navy und die verbündeten Imperial Titans sind auf Google Drive verfügbar. Als nächstes werde ich mit Imperial Guard fortfahren.

Exemplarisch: Reaver
Exemplarisch: Thunderbolt
Exemplarisch: Thunderhawk

Der Link zum Google Drive ist immer noch: https://drive.google.com/folderview?id=0ByRzQ-qQ9WrVSEpINlllZGpjZ00

1 Kommentar: