Sonntag, 18. September 2016

MERCS Heerschau

Als MERCS (2011 !)  rauskam, und das ist nun schon gefühlt eine Ewigkeit her, lockte ein verdammt gutes Angebot. Die Starterboxen waren eh recht günstig und wir konnten im Verein mehrere zu sehr guten Knoditionen abgreifen. So kam es, das sich mehrere Spieler spontan dazu entschlossen mit dem System anzufangen. Meine Wahl fiel auf die Keiza Waza, einen Mega-Konzern aus Japan.
Captain, Demolition und Forward Observer

Rücken
 Das Spiel ist schnell, hat eine ungewöhnliche Tischgröße (lang und nicht sehr breit) und hat mich nicht viel gekostet. Ich habe wenig später auch den Kickstarter für das Regelwerk mitgemacht, das kam vor einem halben Jahr dann auch endlich an - mit fast 4 Jahren Verspätung. Wie so oft habe ich mal wieder nur die Hälfte angemalt, bzw. nicht ganz vollendet. MERCS ist ein schönes Spiel für zwischendurch und ich sollte es vermutlich mal wieder auspacken...
Zusätzlich mit Sniper, Targeter und Heavy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen