Mittwoch, 10. Juli 2013

Meckern und Malen am Montag: Infinity und 7TV

Nach dem letzten, eher literarischen Beitrag folgt nun ein Beitrag mit weiteren bemalten Miniaturen. Den Anfang macht der bereits im vergangenen "Neues aus dem Gebirge" Posting gezeigte Kempeitai. Der ist zwar technisch gesehen, genauso wie Dr.Evil, nicht am Montag sondern am Wochenende fertig geworden, das macht ja aber nichts.
Kempeitai


Im Gegensatz zum Keisotsu Butai sind hier einige Elemnte zusätzlich in Pseudo-Gold-NMM angemalt. Es ist selbstverständlich nicht auf ähnlichem Niveau bemalt wie es bei "richtigem" NMM notwendig wäre, für den Spieltisch genügt es aber allemal. Nachdem dieser bemalt war ging es sogleich mit den 7TV Projekt weiter. Am Sonntag habe ich dann Dr.Evil anmalen können.
Ich verlange eine Million Dollar!
Wie zu sehen ist: Das Base ist noch nicht fertig. Die Bases aller restlichen Miniaturen will ich alle gleichzeitig fertig machen. Bzw. sie noch ein wenig vor mir herschieben. Dr. Evil ging, nachdem ich mit der Haut fertig war, tatsächlich recht zügig, insgesamt sind es vielleicht zwei Stunden Arbeit. Ganz neu hingegen sind diese beiden:
Generischer Wachmann A und B
 Am Montag hatten sich Fireburner, Derbo und ich wieder zum Meckern & Malen getroffen. Während Fireburner nach langer Pause sich an seinen Preußen und dem effektiven Blacklining bei 6mm Miniaturen versuchte, Derbo Miniaturen für sein FOG:R Projekt entgratete, werkelte ich an 7TV. Zwei 28mm Minis an einem Abend ist eigentlich kein schlechter Schnitt, auch wenn auch hier das Base fehlt. Und so sehen die Schergen bisher aus:
Er ist dort entlang!
Es folgen noch zwei Wachmänner, einer mit Knüppel und einer mit Pistole. Dann ist der Evil Cast fertig und Mr. Powers bekommt noch Verstärkung in Form von Mrs. Kensington. Fehlt nur noch die Platte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen