Freitag, 13. September 2013

Fertig! Der Spielzug kann kommen...

Es ist soweit. Nach vielen, vielen Arbeitsstunden und einer doch recht stressigen letzten Woche ist nun endlich vollbracht. Ich habe die Spielplatte, die Figuren und alle damit verbundenen Details für die Demo-Runden auf dem Spielzug fertiggestellt. Die letzten Pinselstriche habe ich heute gesetzt, endlich kann ich mich ein bisschen entspannen. Bevor es endlich losgeht: Der Spielzug 2013 startet morgen, am Samstag den 14. September. Zwei Tage lang wird es jede Menge zu sehen, zu staunen und auszuprobieren geben. Ich bin im 2.OG zu finden und freue mich über jeden der versuchen möchte mit Austin Powers die Welt zu retten oder sie zu erobern in der Rolle des Dr. Evil. Es folgen ein paar Impressionen die Lust auf mehr machen sollen. Photos der Platte auf dem Spielzug und Last-Minute Goodies folgen dann kommende Woche. Ebenso Fotos meiner Briten für das BTLB-Szenario das Derbo und ich zusammen bemalt haben. Hierfür hat Derbo eine recht schmucke Platte gebastelt. Nun denn, man sieht sich (hoffentlich) auf dem Spielzug!
Sie mich aufhalten?! Niemals Mr. Powers!
Oh Behave, Mrs. Kensington!
"Dieser freundliche Herr hier ist Random Task"
Hier bitte Oberbösewicht-Gelächter einfügen
Eine verbohrte Angelegenheit!
Doch recht voll in der Halle...

Kommentare:

  1. Wie kam die super Platte an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch recht viel positives Feedback bekommen, das gefällt. Vielleicht baue ich die Platte sogar irgendwann nochmal aus...

      Löschen