Dienstag, 11. März 2014

Marktplatz März

Ich habe diverse Sachen, die ich gerne verkaufen möchte. Da ich diesen Verkauf nun in mehreren Foren parallel betreibe, mache ich nun eine neue Kategorie in meinem Blog auf, den Marktplatz.

Alle Preise sind Verhandlungsbasis! Preisnachlass bei Abnahme von mehreren Sachen!
Grundsätzlich: Epic Maßstab, unbemalt. Die bemalten Tyraniden Photos habe ich in den weiten des Internets gefunden und sind nicht von mir bemalt! Es sind Symbolphotos bis ich die Originale fotografiert habe, Die Modelle sind unbemalt! Die "Stock" Photos von Epic stammen von EpicCollector.

Ein Teil der "Ware"
3 Tyranid Haruspex - 10 Euro für alle drei
Netzfund! NICHT meine Miniaturen oder meine Bemalung!!!
3 Tyranid Malefactor - 10 Euro für alle drei
Netzfund! NICHT meine Miniaturen oder meine Bemalung!!!
3 Tyranid Exocrines - 12 Euro für alle drei
Netzfund! NICHT meine Miniaturen oder meine Bemalung!!!
3 Tyranid Dactylis - 12 Euro für alle drei
Netzfund! NICHT meine Miniaturen oder meine Bemalung!!!
3 Tyranid Dactylis, ein Arm fehlt - 10 Euro für alle drei
1 Tyranid Dominatrix primed black - 10 Euro

Stockphoto EpicCollector
1 Tyranid Dominatrix paint removed - 10 Euro
1 Big Hive Tyrant, partly painted - 3 Euro (s.Bild)
Netzfund! NICHT meine Miniaturen oder meine Bemalung!!!
Squat Landtrain (Main Vehicle plus 1xBerzerker, 1xMortar, 1xDragonclaw, 1xBomb) - 10 Euro
Komplett Variante  2. Das ganze sieht dann so aus. 
2xBasilisks: - 7 Euro für beide
Stockphoto EpicCollector

2x Manticores: - 8 Euro  für beide
Stockphoto EpicCollector

3x these Nightwing - 12 Euro for all three
Stockphoto EpicCollector

Painted:
2x Warlord Titan Plastik, Furchtbar mit Farbe zugeklatscht. Für 5 Euro zusammen abzugeben, ohne Waffenarme.
grab-a-Bag alte Eldar Guardians, ca. 30+ bases, 5 minis each
Stockphoto EpicCollector
 - 5 Euro für den ganzen Beutel

Anderer Kram: 
Multiple Anima Tactics miniatures, pro painted with NNM. Bilder und Preise auf Anfrage.
1x Anima Tactics CMON Limited Edition Khaine D'Lacreu NIB - 15,- Euro
Stockphoto Cool Mini or Not
4 Packs Xyston Macedonian Pikemen
Pendraken Vietnam Marines und Vietcong, und 2 Helikopter.
Reaper Bones Kickstarter, 28mm Miniaturen. Ich habe noch recht viele übrig und für 2,00 pro Miniatur würde ich mich von diesen trennen.

Gelände:
Ich verkaufe weiterhin meine 8 modularen Platten. Die Platten haben einen Holzrahmen (jeweils) und sind 60x60cm groß. Insgesamt also eine Fläche von 2,88 qm². Auf den Platten wurde mit Gießharz ein Fluss gestaltet, dieser verläuft über drei Platten. Die Platten wurden z.B. auf dem Spielzug 2010 verwendet. Am liebsten Selbstabholer, ein entsprechender Holzrahmen für vier Platten ist Teil des "Deals", die Häuser, Hecken etc. sind nicht Teil der Platte sondern modular.
4 Platten im Rahmen
Detailansicht Platten
Preis für alle 8 Platten inkl. Rahmen für eine 1,20mx1,20m Spielfläche wären 130 Euro. (Verhandlungsbasis).

SUCHE:
Games Workshop Epic Biovores Mk I and II
Geld

Kontaktaufnahme am besten hier in den Kommentaren oder mir eine E-Mail schreiben:
largowhinch ät googlemail dot com

Update: Einige Sachen sind bereits verkauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen