Samstag, 29. März 2014

Meine ersten eigenen 3D Modelle

Ich habe mir ein paar Figuren via Shapeways drucken lassen. Die Modelle wurden in Blender bearbeitet und von Shapeways gedruckt. Am vergangenen Donnerstag kamen die Modelle an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebins.
Alien vs Space Marine
 Ich brauchte sowohl Pyrovoren als auch Biovoren. Hierfür möchte ich das selbe Grundmodell verwenden. Für die Biovore werde ich nochmal mit Green Stuff ansetzen.
Pyrovore
3D Druck
Auch brauche ich vernünftige Modelle für die Ravener. Tyraniden Kreaturen die sich durch die Erde bohren. Meist verwenden andere Spieler dafür Absorber von Warhammer 40.000, diese sind mir aber zu massig. Die von mir gebastelten Modelle sind exakt 1,2 cm hoch und damit genau so groß wie ein Overseer von Onslaught. Nächster Schritt: anmalen!
Ravener
3D Modell im Vergleich zu einem Onslaught Miniatures Overseer

Seitenansicht
Isometrisch
In der Hive Fleet LEviathan Liste gibt es Flieger. Die Harpy und den Hive Crone. Als erstes die Harpy.
Harpy
3D Modell
 Auch der Abfangjäger hat ein passiges Modell erhalten.
Hive Crone
3D Modell
Unterseite



Kommentare: