Dienstag, 24. Juni 2014

Frisch vom Tisch

Frisch vom Mal und Basteltisch gibt es heute neue Modelle für meine Catachaner.
Mörserteam
Schwerer Bolter 
Da ich im Juli auf das Exeter Entrenchment fahre, spiele ich zur Abwechslung nach EpicUK. Hier ist die Armeeliste etwas anders, es gibt sogenannte "Aerial Spore Swarms". Dafür hatte ich mir ein entsprechendes 3D Modell erzeugt und auch gleich bei Shapeways in Auftrag gegeben. Der Kram kam gestern (nach Verspätung durch UPS) endlich an, leider nicht intakt.
Das 3D Modell in Blender
Bei allen 6 Modellen fehlten die Tentakel, bei 5 von 6 Modellen war eine der 2 Hände abgebrochen. Zu allem Überfluss habe ich mich auch verrechnet, die Spores sind zu klein (ca. 50%). Ich schaffe es nicht eine neue Revision zu Designen, zu drucken und auch anzumalen bis zum turnier. Besonders letzteres macht mir einen Strich durch die Rechnung. Jetzt muss ich doch den Krempel von Hand sculpten. Vielleicht mache ich noch mal eine neue Revision, derzeit sieht es aber nicht so aus.

Ich habe auch ein Resin Geländestück angemalt. hier habe ich auch das erste Mal mit Tamiya X-27 herumexperimentiert, bin ganz zufrieden.

Airport Bunker
Seite
Fronttür
Ich habe auch meine 3D Drucke angemalt. Von den Ravenern habe ich nochmal Photos gemacht da die letzten so verwaschen waren. 
Pyrovore, neue Ganten, alte Ravener

leicht anderer Winkel
Und eine 2. Rotte Symbionten ist fertig. Dieses mal mit Ruinen thema, die andere Rotte war eher im Dschungel Thema gehalten
Rotte 2
Rotte 2
 Als letzter Ausblick meine aktuelle Queue. Es kommen sowohl Geländestücke als auch Miniaturen.
Dschungel, eine Hütte, Ruinen, Felsen...
Objectives, mein 3D gedrucktes Blitz Objective, 2 neue Carnifexe (dann habe ich 6) und mein 3D gedruckter Hive Crone.
Stuff and Things

Frontal
Das war es für erste. Demnächst kommen nochmal jede Menge Ganten, Gargoyles und Tyranidenkrieger. Neben den photographierten Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen