Mittwoch, 2. Juli 2014

Tyraniden Teil 11

Das Tyraniden Projekt, welches ich Anfang des Jahres begonnen habe, neigt sich dem Ende zu. Ich muss derzeit noch eine Handvoll größerer Miniaturen anmalen und das war es dann. Es kommt noch:

  • 3 Schwarmtyranten Epic 40.000 Era
  • 1 Schwarmtyrant Titan Legions/Space Marine Era
  • 2 Carnifex
  • 2 Haruspex
  • 1 Hierophant
  • 4 Gargoyles
  • 2 Harpies (3D Modelle)
  • 1 Objective
  • 1 Swarm Nest
  • 6 Spore Mine Cluster

Das klingt als lange Liste nach viel, tatsächlich sind es denke ich 3-4 Malabende. Vielleicht sind die Ende Juli sogar schon komplett fertig. Danach muss ich erstmal zwangsweise auf die Exodus Bestellung (nochmal 6 Bases Gargoyles) warten. Bis auf die Bases sind diese Modelle aber erst einmal fertig:
Der letzte Schwung Ganten und Krieger
Ich kann Terma- und Hormaganten nicht mehr sehen. Für das Turnier übernächstes Wochenende muss ich auch noch Sachen anmalen. Ich denke das nächste Update gibt es zum Wochenende, ich werde Freitag ein wenig pinseln (vor dem Viertelfinale der Fussbal WM).

Auf bald, Largo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen