Dienstag, 14. Oktober 2014

Rumble in the Jungle 3

Es gibt ein kleines Lebenszeichen aus dem Gebirge. Es ist noch nichts wieder komplett fertig, aber ich kann ein paar Bilder von Miniaturen in Arbeit zeigen. Auch gibt es Neuigkeiten von meinen Abgüssen. Leider haben die Rümpfe meiner VTOLs den Pressdruck nicht unbeschadet überstanden und die Güsse entsprechen nicht meinen Erwartungen. Bedingt durch das chaos, welches mit Uploads bei Shapeways verbunden ist (Geometrien verschwinden, teilweise stimmen Maße nicht uvm.) kann es sich noch eine ganze Weile hinziehen bis die VTOLs dann tatsächlich das Licht der Welt erblicken. Weitere Photos versuche ich in den kommenden Tagen nachzuliefern. Meine Ground Shrimps haben den Casting Prozess aber erfolgreich überstanden und werden bald schon meine Armee verstärken.

Da ich nun meine alten Master anmale, offenbaren sich auch einige Dinge, die ich gerne noch beheben möchte für Revision 2. Die Flügel wollte ich, mit einer kleinen Änderung, eigentlich so belassen, inzwischen sind sie mir aber viel zu undetailliert. Hier will ich doch noch mal versuchen sie etwas detaillierter zu machen. Das wird aber dauern.
Die frisch geairbrushten Modelle
Farbschema Test an einem alten Prototypen
Anderer Winkel
Von den oben abgebildeten VTOLs habe ich vier Stück. Diese hatten sehr fragile Flügel und überhaupt keine Details auf selbigen. Mit vielen Flüchen habe ich später noch ein paar Details aufgebracht. Dies genügt aber dennoch nicht, denke ich.
T-Bolts
Bei den Thunderbolts muss ich als nächstes Grau fertig machen, bisher ist das nur geairbrusht und einmal kurz gewasht. Die Jäger werden heller und kriegen gelbe Querruder um ihnen einen Farbklecks zu spendieren.
Stormtrooper (RDF von Angel Barracks)

Rückseite
Tja, die Stormtrooper. Ich mag das Thema der Figuren (Gears of War), aber sie sind leider verdammt mies modelliert. Alles ist ein wenig schwammig, undefiniert, teilwiese muss man raten was man anmalt. Ich habe nun knapp 40 Stück auf dem Tisch liegen und habe bei allen 2 Schichten Grün und Beige drauf. Auch Metall ist fertig. Gefühlt brauche ich Ewigkeiten. Ich bin froh wenn die vom Tisch sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen