Samstag, 25. Oktober 2014

Rumble in the Jungle 5

Heute habe ich die Bases für den letzten Batch fertiggestellt. Damit sind knapp 3200 Punkte angemalt.

Stormtrooper mit Transport
Stormtrooper von Angel Barracks
Thunderbolts
T-Bolts
Details
 Als nächstes steht das folgende auf dem Malplan:

WIP
Das oben abgebildete sind erneut 1200 Punkte. Und das mit so wenigen Modellen. Zwei Marauder sind ebenfalls noch auf dem Maltisch.

Auch mit dem 3D Modell bin ich vorangekommen, auch wenn ich hier keine Lösung habe bzgl. des Abform-Problems. Ich habe das unten gezeigte Modell bei Shapeways hochgeladen und bin ausgerastet. WIE IMMER verschwinden einige Geometrien einfach. Teilweise sind Löcher im 3D Modell wo keine sind, Teile des Flügels verschwinden.. es ist zum verrückt werden.
Inzwischen habe ich das Sensor Array an der Front vervollständigt und auch der Waffenmount ist fertig. Meine Motivation hält sich aber in Grenzen - schließlich stimmt nach dem Upload eh nichts mehr.
VTOL Rev2
Gerendert im Vergleich zum alten Modell
Flügel
Vergleich mit dem alten Modell von oben


Kommentare:

  1. I have sealed in box chaos plastics. I would trade for some of your fancy gunships

    mattie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are not for sale or trade, sorry.

      Löschen