Dienstag, 4. August 2015

Rumble in the Jungle 7


Neben dem neuen Projekt (Ultramarines) geht es auch im Dschungel stetig voran. Inzwischen sind 6 weitere Gorgons fertig geworden, 3 Baneblades und ich arbeite an einem ganzen Schwung Infanterie. Hier gibt es Photos sobald ich etwas mehr angemalt habe. Dann auch mit einem neuen "Gesamtfortschritt" Bild.
Weiterhin habe ich neue Miniaturen geknetet. Und zwar ein Upgrade für den Salamander Command Panzer von Forgeworld sowie viele weitere Panzerchen mit offener Luke - eine Catachanische Panzercrew und einen Siege-Mortar.
Tank Crew
Ich habe noch einige Salamanders hier liegen, diese werden endlich zu Greifen ausgerüstet. Der stehende Gunner kommt in meine Gorgons, der sitzende Funker soll meine Bombarde und natürlich die Greifen zieren. Zusammen mit der Mortar Crew die ich schon habe, kann ich so ein paar nette Dioramen basteln.
Weiterhin wollte ich schon längere Zeit auch Veteranen haben - falls ich meine Stormtrooper mal ohne Valkyrien einsetze, finde ich Tarnmäntel deutlich passiger als eine Rüstung. Darin ist auch ein Sniper Team enthalten welches eine weitere Lücke in meiner Armeeliste schließt.

Front der Veteranen
Veteranen in Ghillie Suits
 Zu guter Letzt: Ogryns. Ich finde das Design der Ogryns echt klasse von GW und wollte hier unbedingt noch ein bisschen etwas "eigenes" haben. Also habe ich ein paar neue Posen modelliert. Hier werde ich wahrscheinlich nur 3-4 auf ein Base packen, die Ogryns sind sonst schon sehr beengt.

Ogryns mit Bonehead
Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen