Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year 2018!

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2018!

Ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen und ein spannendes beginnt. Der eine oder andere hat es sicherlich mitbekommen, ich und Mshrak haben einen Epic:Armageddon Armeeaufbauthread auf der Tabletopwelt angefangen. Dort wollen wir gemeinsam Armeen aufbauen und auf Turniere fahren. Schaut doch gerne vorbei und schreibt uns eure Kommentare:

Größere Beiträge werde ich hier im Blog ebenfalls aufnehmen, unter dem Motto "Schnecken, Schleim und schlimme Schlingel".

Ebenfalls wird es mit "Im Westen viel Neues" eine Serie zum Thema Team Yankee in 6mm geben. Das ganze hat als kleines Mini-Projekt begonnen und ist, wie so oft, völlig ausgeufert. Ich verwende Heroics und Ros Miniaturen und werde mir eine Soviets und eine West Germany Streitmacht aufbauen. Weiterhin wird es einen Tisch dazu geben. Das Gelände wird teilweise selbstgebastelt und stark durch Time Cast unterstützt werden.

Weiterhin wird es kleinere Beiträge aus "Rumble in the Jungle", "Im Zeichen der Schlümpfe" wie auch viele weitere Beiträge aus "Nippon! Banzai!" geben. Letzteres wird auch einen kompletten Tisch beinhalten. Der Umfang der anderen beiden Reihen wird wahrscheinlich eher gering ausfallen, mit 3-4 Formationen im Jahr.

Soweit die aktuelle Planung. Wenn ich mit diesen Projekten durch bin, ist es wahrscheinlich Winter 2020 oder sogar später.

Das nächste Posting mit Photos gibt es dann am Mittwoch, weiter mit "Nippon! Banzai!".

In diesem Sinne, man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen