Mittwoch, 31. Januar 2018

Im Zeichen der Schlümpfe 9


Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas neues vom Ultramarines Projekt. Bereits vor einiger Zeit habe ich einen meiner Thunderhawk Transporter angemalt. Der Hintergrund ist simpel, ich möchte bekanntlich jede mögliche Variante der Space Marines spielen. In den ersten zwei möglichen Armeelisten Varianten, "Scions of Iron" und "Imperial Fists", habe ich begonnen dieses Vorhaben nun umzusetzen.Das Modell ist von Forgeworld und die Passgenauigkeit ist akzeptabel. Es gibt zwei Varianten, welche Spielerisch aber keinen Unterschied machen. Variante 1 hat Land Raider unter dem Chassis, Variante 2 hat Rhinos unter dem Chassis. Ich habe leider nur die Rhino Variante, ich werde aber mir einfach einen Land Raider so unter das Chassis kleben, für das dritte Modell.
Das Base ging flott von der Hand und ist eine Ruine aus den alten GW Plastikbausätzen, kombiniert mit ein paar China-Bäumchen.
Front
Seite

Seite 1

Seite 2

Das war es auch schon wieder, den nächsten Beitrag könnt ihr am Freitag lesen. Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen