Freitag, 23. März 2018

Schnecken, Schleim und Schlimme Schlingel - Teil 10

Nachdem ich bereits vor geraumer Zeit mein erstes Retinue gezeigt hatte, folgt nun das zweite. Auch dieses hat, weie schon das erste, Zugriff auf Rhinos. Um ein wenig Flexibilität zu haben, ist der Anführer dieses Mal jedoch mit einer Sense bewaffnet um so einen Chaos Warlord darstellen zu können. Ein weiterer Stand enthält einen Chaos Marine mit Flügeln, diese sind 3D gedruckt und stammen ursprünglich von meinen Tyrandien Harpien. Der Stand soll einen Champion des Chaos darstellen, falls ich mit dem Retinue mal einen Großen Dämonen beschwören möchte oder größere Dämonengruppen.













Und hier noch die 4 Rhinos.









Nach dem Wochenende sehen wir uns dann wieder, erneut im Zeichen der Schnecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen