Sonntag, 26. Januar 2014

Absorbieren Absorbieren Absorbieren Absorbieren Absorbieren...

Nachdem ich es bereits im letzten Blog Beitrag angedeutet hatte, folgen nun Bilder des jüngsten Neuzugangs in der langen Liste aktueller Projekte, die Tyraniden für Epic. Ich habe 5 größere Kreaturen "komplett" fertig gemacht, in den kommenden Tagen folgen noch weitere Bases mit kleineren Tyraniden, wie Ganten, Krieger und Liktoren. Ich verwende einen Mix aus GW Miniaturen und Onslaught Miniatures. Doch von letzteren will ich ein anderes Mal berichten, heute ist ein "GW-Only Posting".

Den Anfang machen zwei Zoantrophen. Diese sind bei Epic:Armageddon mächtige Psioniker, analog zu Warhammer 40.000. Weiterhin fungieren sie als Boden-Luft Abwehr, ein Würfel auf 6+ und magere 30cm Reichweite sind hier aber vergleichsweise wenig.
Zoantrophen Front
Zoantrophen Heck
Die nächsten auf der Liste sind zwei Carnifexe, starke Nahkämpfer die selbst gut gepanzerte Fahrzeuge wie Leman Russ Kampfpanzer mit Leichtigkeit zerstören können. Eines der Modelle stapft gerade über ein überwuchertes Rhino der Imperial Fists hinweg.

Kreisch!
Kreisch Kreisch!
One to the left..
...and one to the right..
Detailansicht Rhino
Den Abschluss bildet ein Schwarmtyrant, quasi der Anführer der Meute. Es folgen von diesen Modellen noch weitere, als nächstes jedoch einfache Infanterie. Diese hat Priorität.
Der Schwarmtyrant
... von Hinten ...
... und von der Seite.
Und zu guter letzt ein Gruppenphoto. Die Bases sollen an einen tropischen Dschungel erinnern, passen zu der Armee möchte ich dann auch ein paar Vietnam-Hütten in 6mm anmalen. Gekauft habe ich selbige schon vor Ewigkeiten bei Timecast, jetzt wird es langsam Zeit sie auch mal anzumalen.
Der Schwarm
Eine letzte Rückenperspektive

Kommentare:

  1. Eine gelungene Truppe. Das Farbschema weis zu gefallenund mit der Kontrastfarbe fuer die Klauen definiert das die Minis sehr schoen. Die Idee mit dem alten Panzer auf der Base ist ebenfalls super. Ist der Farn aus dem Zoogeschaeft, selbst gemacht oder photogeaetzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Farne sind aus dem Eisenbahn Bedarf von der Firma Noch und werden zusammen mit Pilzen verkauft. Das Material ist normales Plastik.

      Löschen
    2. Ups.. nicht Noch, Busch! http://www.amazon.de/Busch-1203-Farne-und-Pilze/dp/B000VKNQZ0

      Löschen