Donnerstag, 6. Februar 2014

Absorbieren Teil 3

Um ein kleines Lebenszeichen zu geben möchte ich ein Work In Progress Bild meiner Tyraniden präsentieren. Ich habe alle Gnashers, Stalkers, Overseers und Mantis Beasts aufgeklebt und zusammen mit einem weiteren Schwarmtyranten weiß grundiert. Diese sollen nun angemalt werden. Anschließend folgen die Prowler und Flying Stalkers, diese mächte ich aber, wie das 2. Photo zeigt, ein bisschen umbauen. 
Absorbieren Teil 3
Flatter, Flatter...
Am Horizont folgen weiterhin mindestens zwei weitere Carnifexe und zwei weitere Zoantrophen sowie die bereits grundierte Dominatrix. Das genügt dann für einen soliden Grundstock aus knapp 2000 Punkten. Die ersten Pinselstriche an diesen Miniaturen werden aber leider frühestens komemnde Woche gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen