Montag, 10. März 2014

Produktives Wochenende

Am Wochenende habe ich mich meiner neuesten Anschaffung gewidmet: Noch mehr Tyraniden! Eine sehr kleine Miniaturenfirma in Frankreich produziert sehr schöne Proxies für Tyraniden "Panzer". Die kamen vergangenen Mittwoch auch an und ich habe rasant die ersten vier angepinselt. Kommen noch weitere 5, 2 Exo und 3 Rupex. Die Liktoren sind auch alle bunt, damit kann ich zwei 3er Rotten oder eine große 6er Rotte spielen. Der kleinere 40K-Era Schwarmtyrant den mir Graf_Spee geschenkt hat ist auch bunt, ebenso ein Schwung Dschungelgelände. Die Bases sind aus Karton, die Palmen gab es günstig auf Ebay (100er Pack aus Hong Kong) und die Hütten sind von Timecast. Genug geschwafelt! Photos!
Kleines Dorf

Anderer Blickwinkel
Schwarmtyrant (klein)
Der Rücken
Mantis Beasts
Mantis Beasts Rücken
Ground Bugs
Exo 1 
Exo 2
Exo 3
Exo 4
Details, Rhino
Details, Rhino
Gruppenphoto
Aktuelle "ToDo" Liste
Als nächstes kommen Symbionten (Onslaught Miniatures Prowler), 2 weitere Tyranten, 4 Bases Tyranidenkrieger (Onslaught Miniatures Legion Overseer), 2 Fexe, 1 Zoantroph und ein Rupex. Danach kommen noch mehr Fexe, Rupex und Exos. Und noch ein letzter Zoantroph. Und... und... :)

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr gut aus, die Palmen machen für "Chinakram" einen guten Eindruck!

    AntwortenLöschen