Sonntag, 27. März 2016

Im Zeichen der Schlümpfe 6

Als kleiner Sneak Peak hier die neuesten Sachen, direkt vom Maltisch. Sobald wieder eine größere Truppe fertig ist, werde ich natürlich auch wieder meine Photobox aufbauen, für 2-3 Modelle ist mir das aber zuviel Aufwand.
3. Objective und 2. Hunter
Neben den fertigen Figuren habe ich auch noch eine kleine unfertig bemalte Preview, Dreadnoughts. Insgesamt 6 Dreadnoughts werden folgen, davon 4 Contemptor und zwei MKV Dreads. Weiterhin habe ich noch diverse Land Raider, vier Bases Assault Marines und zwei Bases Assault Terminatoren. Sobald die vom Tisch sind, ist das Projekt "Ultramarines" einen erheblichen Schritt vorangekommen.
Die gepanzerte Verstärkung
Land Raider Prometheus
Da ich neben der regulären Codex Liste auch die Scions of Iron Liste spielen möchte, brauche ich da noch den Supreme Commander - der klassischerweise im Land Raider Prometheus sitzt. Das Modell ist noch sehr Work in Progress, aber man sieht wo die Reise hingeht. Es folgen passende Land Raider (Crusader, Helios) und auch 8 weitere Predator Annihilator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen