Sonntag, 13. November 2016

Nippon! Banzai! - Teil 4

Den 2013 bemalten Keisotsu Butai gesellen sich zwei weitere hinzu. Damit habe ich alle meine Keisotsu aus der Grundbox bemalt, folgen nur noch die Spezialwaffen.
Keisotsu Butai 2
Als kleinen Farbklecks habe ich die Haare der weiblichen Keisotsu violett bemalt, ansonsten unterscheidet sich das Modell nicht stark von der männlichen Variante. Die Rüstung hat minimale Unterschiede, diese fallen aber erst bei intensiver Betrachtung auf.
Keisotsu Butai 2 von hinten
Der zweite Keisotsu ging recht flott von der Hand, fix dem Base noch eine Fanta verpasst und fertig ist der Infanterist.
Keisotsu Butai 3

Heck
Den Abschluss macht ein Domaru Butai mit Chain Rifle, ebenfalls aus dem Starter. Normalerweise dominiert bei der JSA eine weiße Rüstung, kombiniert mit schwarzen Hosen und roten Akzenten. Da ich als dominante Farbe Grün gewählt habe, wollte ich für den Domaru nicht abweichen. Das Ergebnis ist ein recht einfarbiges Modell, einzig die Schulterpanzer sind teilweise in Schwarz gehalten. Sollte ichmir irgendwann noch Raiden Sebutai oder Haramaki Zensenbutai kaufen, werde ich den Anteil Schwarz deutlich erhöhen um die Truppen auch visuell deutlich voneinander abzugrenzen. Mit diesem Modell habe ich nach über 3 Jahren endlich den Starter komplett bemalt.
Domaru Butai

Heck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen