Sonntag, 20. November 2016

Warmaster Untote - Heerschau

Ich hatte im Eingangspost des Infinity Projektes (Die Nippon! Banzai! Serie) erwähnt, das andere Maßstäbe mich sher abgelenkt hätten. Eines dieser Projekte war (und irgendwie auch immer noch) ist Warmaster. Ich finde das Spielsystem schön, die Miniaturen sind cool, 10mm ist ein schöner Maßstab und ich habe mir den Kram gekauft als er noch bezahlbar war. Inzwischen habe ich eine recht große Untoten Armee (und noch diverse Blister rumfliegen) und eine komplette 2000 Punkte Araby Armee von Magister Militum. Das aber auch schon seit bestimmt 3 Jahren plus x.

Heute möchte ich den bemalten Teil der Armee vorstellen. Dies ist unabhängig von den teilweise nicht gestalteten Bases.
Streitwagen

Kavallerie

Die Horde!

Die Horde ohne Sand auf dem Base!

Bogenschützen

Noch mehr Bogenschützen

Sphinx und Skelettriese

Von der Seite

Charaktere

Kriegsmaschinen

Todesgeier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen