Sonntag, 6. November 2016

Nippon! Banzai! - Teil 3

Es gibt einen Neuzugang für meine JSA, die ersten Skirmisher sind fertig geworden. Ein Oniwaban und ein Ninja Hacker verstärken meine Truppen.

Oniwaban

Heck

Front
Die Muskeln des Oniwaban sind mit German Grey bemalt in welches Grün und Weiß hineingemischt wurde für die Akzente. So entsteht ein kälteres Grün als die warmen Panzerplatten. Die Schwertschneide habe ich mal abgebrochen und verusselt, daher musste hier mit Plasticard nachgeholfen werden.
Hacker hacken!

Heck (leider etwas unscharf...)
Von Oben
Der Hacker ist der einzige Blister, den ich 2013 gekauft hatte. Für meine Armee verwende ich MicroArt Resin Bases, leider steht die Hackerin nicht auf dem Base - sie steht auf zwei kleinen Steinen die über das Base hinausragen. Beim nächsten Mal würde ich die Steine vermutlich einfach am Ast lassen und ebenfalls über das Resin-Base hinausragen lassen. Oder einfach das Slotta-Base nehmen und gestalten. Ich habe bewusst kaum farbige Partien beim Ninja verwendet, der bunte Haarzopf ist dominant genug meines Erachtens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen