Freitag, 11. November 2011

Hordes of the Things


Der erste "echte" Eintrag hat auch gleich Bilder. 15mm Miniaturen von BloodDawn Miniatures für eine 15mm Hordes of the Things Armee. Untote. Denn Untote sind cool.
Gesehen und gekauft auf der Crisis 2011 in Antwerpen. Und noch mehr Metall für den wachsenden Zinn Berg.
Die Figuren von Blood Dawn werden unter anderem von Magister Millitum vertrieben. 8 Figürchen im 15mm Maßstab kosten knapp 3 Pfund. Die Gussqualität ist sehr gut, kaum Grate, aber recht viel Flash. Nach einem Abend säubern und vorbereiten sehen die Figuren inzwischen so aus:

Grundierte Blood Dawn Miniaturen
Die einzelnen Infanteristen wurden auf Fliesenkreuze geklebt. So Geht die Bemalung deutlich einfacher von der Hand. Ein erstes Testbase wurde ebenfalls angemalt. Mit vollem Elan ging es dann zum zweiten Stand:

Links: Spears, rechts: Warband Command
Soweit zufriedenstellend, vor allem für knapp 3 Stunden. Base noch und fertig. Geplant ist vorerst (es wird ja doch mehr) folgende Aufstellung:

Magician@4AP
4 Warbands@2AP
4 Blades@2AP
2 Spears@2AP
24 AP

Persönliches Ziel ist die Fertigstellung bis Ende November. Eventuell kollidiert dieses Ziel aber mit dem Epic Painting Wettbewerb...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen