Dienstag, 15. November 2011

Weitere Miniaturen fertig

Nicht nur das die zuvor gezeigten Figuren nun ein gestaltetes Base haben, nein ganze 12 Miniaturen - also 4 Stands - haben Farbe abbekommen. Nicht übel für einen Abend. Damit fehlen noch 6 Stands.
Punktetechnisch sieht es auch gut aus:
4x Warband @2AP = 8 AP
1x Spears @2AP
1x Magician @4AP
= 14AP, das ist sowohl nach Punkten, als auch nach der Anzahl der Miniaturen, bereits mehr als die Hälfte. Aber es kommen noch 2 Banner. Aber nur noch 2 Schilde. Die Verfluchten tragen ja Zweihandwaffen.
Jetzt auch mit Landschaft
Insgesamt wurden diese drei Warbands heute Abend bemalt. Der Stand in der Mitte mit dem Gespenst ist ein Umbau einer Chariot Miniatures Miniatur. Alle anderen Figuren sind von Blood Dawn Miniatures und wurden zu großen Teilen ein wenig umgebaut um Variation in die Stands zu bekommen.
Drei neue Stands Warband für die Armee
Und so sieht das ganze dann auf dem Feld aus - natürlich fehlt noch die Basegestaltung bei den drei Neuankömmlingen.

Bemalte Warband-Stands
Der Magierzirkel ist nun auch bemalt, inkl. Obernekromant. Noch ein bisschen Source Lighting wenn das Base gestaltet wurde und auch dieser Stand kann Angst und Schrecken verbreiten. Die Miniaturen sind von Chariot Miniatures. Es gibt eine Pose, das Modell mit dem Arm unten und das Modell mit beiden Armen am Stab sind kleine Umbauten.

Der Magierzirkel
Was noch fehlt sind nun 4 Stands Blades (Verfluchte), ein Stand Spears und ein Stand Warband. Ein Camp bauen und anmalen und dann war es das auch schon. Deadline für die Armee ist der 31. November. Wenn das Tempo so bleibt, ist das zu schaffen.

Und nun zurück in die Gruft, weitermalen...

Kommentare: