Sonntag, 19. Februar 2012

Impressionen vom Wochenende - Krieg ohne Ende 2012

Am Wochenende wurde eifrig Epic gespielt, hier ein paar Impterssionen von der Laufenden Krieg ohne Ende 2012 Kampagne. Derzeitige Teilnehmer sind:

Ashur (Imperiale Stahllegion)
Fireburner (Ghazgkull Orks)
LargoW (Imperiale Stahllegion)
Mshrak (Biel Tan Eldar)
Venenarius (Necrons)
Kampagnenkarte
 Ich habe schon an 2 Kampagnentagen gekämpft, morgen gibt es den dritten. Dann tritt wohl auch SohmBee mit seinem Adeptus Mechanicus bei, ich habe noch drei offene Plätze auf der Karte. Es hat ein weiterer Spieler Interesse angemeldet, aus Hameln, bisher ward der aber nicht gesehen. Ich bin gespannt, die Kampagne entwickelt sich gut bisher.
Orkblüten (Blitzbrigade und Warband in blumiger Aufstellung)
 Meine Orks, ich hab sie gestern endlich grundiert!
Fireburner (Orks) vs Largo (Orks)
Ein Minigeddon Spiel zwischen Orks.
Liste 1: 
Blitzbrigade mit zus. Gunwaggon
Blitzbrigade mit zus. Gunwaggon
Big Mob
Kult of Speed
Liste 2:
Blitzbrigade mit einem Oddboy
Mob mit zus. Boy, Gretchin und 2 Stompaz
Stormboyz mit 2 Dethkoptaz
Fireburners Blitz Brigade mit Blast Marker
 Ein Foto von Fireburners Blitzbrigade. Das Rot kontrastiert schön mit dem Oliv. Gefällt.
Der Kult of Speed von Fireburner nimmt die Beine in die Hand
Nach ein paar Treffern flieht der KOS, natürlich zum Blitzobjective des Gegners.
Die Blitzbrigade greift den Gewaltmob an
Immer noch das selbe Spiel, eine Brigade versucht den Mob zu schwächen um ihn anschließend mit dem Infanteriemob anzugreifen. Links ist ein ShootOut zwischen zwei Blitzbrigaden. Ein superknappes und spannendes Spiel, war gut! Orks sind nen cooles Völkchen, aber ich muss noch lernen damit umzugehen. Knapper Sieg in Runde 4 (2 (Blitz, Take & Hold) : 1 (Blitz) wenn ich es richtig im Kopf habe).
Ashur mit meiner Imperialen Armee
Die Ruhe vor dem Sturm, Minigeddon Liste - die Sentinels fehlen auf dem Foto. (tüdelü...)
6er Leman Russ
Shadowsword
Inf Company mit 2x Sniper
Sentinels
Venenarius Necrons mit 2 Dethkopta roxies (er hatte seine Obelisken vergessen)
 Der Obelisk ist komplett selbstgebastelt, schick, schick. die Sichel ist ein Warbarque Proxie.
Ashur vs Venenarius
Von dem Spiel habe ich leider nur wenig mitbekommen, offenbar war es ein Sieg nach Punkten für Venenarius. Es hat wohl Spaß gemacht, das ist die Hauptsache
Knuffel vs Largo Minigeddon Testspiel
Die Stormtrooper in den Valkyren warten hinter der Ruine, hinten lauern 2 Baneblades it Hydra. Das SPiel hatte ich nen totalausfall, da ging gar nichts. Am Ende hate ich Blitz, mein Gegner hatte BTS, Blitz und Take and Hold. Ich hatte quasi nichts relevantes mehr auf dem Feld und die Valkyren mit Stormtrooper haben das SPiel dominiert. Gute Einheit - Mobil, hohe Feuerkraft, Scouts - ein Schnapper für 350Pkt.
Valkyries warten hinter einem Wald, neben den Würfeln
Zum Abschluss haben Knuffel und ich noch ein 2000er Spiel gemacht, dieses war relativ früh entschieden als ich meine gesamte linke Flanke durch kollossale Unfähigkeit und Verwürfelei verloren hatte. Da brachte es auch gar ncihts das ich die Baneblade SHT Company auslöschte in Runde 4, das Spiel endete 2-1 für ihn.

Fetziges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen