Montag, 13. Februar 2012

Mehr Orkze!

Fertig! Ich habe in den vergangenen Tagen richtig auf die Plastikklebertube gedrückt und ordentlich weitergebastelt. Zwei Dethkopterz, der Gargant und der Supa-Stompa noch.


Alle Bestellungen sind da, sowohl mein Ebay.Uk Deal, mein Handel im englischen Epic Forum aus den USA und meine Warbases Bestellung aus England. Fein. Betreffend der erstgenannten gibt es noch einen separaten Blogeintrag.


Waaaaaaaaaaaaaaagggghhh!!
 Das ist der bisherige Stand. 6 Gunwaggonz, 3 Oddboyz, 3 Flakwaggonz, 1 Trukk, 4 Stompaz, 2 Deathkoptaz, 6 Stands Stormboyz, 6 Nobz, 6 Gretchin, 18 Boyz und ein MEGA GARGANT.
Die Infanteriebases mache ich wohl erst voll wenn ich die Modelle bemalt habe. Bei einem habe ich es vorher gemacht und bereue es bereits jetzt. Die werden wohl nochmal runterfliegen...
Die Stormboyz im Vordergrund und die Waggonz im Hintergrund.
 Ich habe nur 9 Stormboyz. Den Rest werde ich scratchen und umbauen. Der erste gescratchte ist vorne mittig, der Stormboyz Boss. Mindestens einer muss mit ;)

Ghazgkull Mag Uruk Thraka und sein treuer Gretchin Banna Weava  
Ohne den Obersten Waagh Oberboss und Prophätän des Waagh geht ja mal gar nix, also musste ein passiges Modell her. GW stellt keine Plastik Orks in Megarüstung her, also hab ich mir einen gescratcht. Es kommt noch ne Energieleitung zur Krallä hinzu.
Detailphoto
Und noch mal ein anderer Winkel. Links und rechts seine Unterwaaghbosse.

Panza Time!
 Das scratchen der Panzer hat viel Spass gemacht, ich freue mich schon auf die Detaillierung des Mega Garganten und den gescratchten Supa Stompa.
Detailwinkelaufnahme 
 Vorne sind Gunwaggonz, die nächste Spalte sind Flakwaggonz, dann Oddboyz, dann wieder Gunwaggonz
Oddboyz
Der linke Oddboy bekommt noch den Prodda eines Ork Treibers aus der Grot-Box für 40K. Man beachte den Wyrdboy Tower.

Ich bin gut vorangekommen, wollen wir hoffen das ich mein Tempo auch beim malen halten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen