Montag, 6. Februar 2012

Orky Update

Jetzt geht es Schlag auf Schlag, ich komme gut voran. Unglaublich wie viel Spaß es macht Orks zu basteln. Ich habe die Ladefläche des Trukk noch ein wenig vergrößert und einen weiteren Kampfpanza angefangen. Bei diesem habe ich den Turm versetzt, ich bin unentschlossen ob ich es auch lasse. Die Photos sind alle etwas dunkel da ich sie bei Nacht gemacht habe. Am Wochenende gibt es neue. Vielleicht.
Trukk Revision 2
Hinten deutlich zu sehen, trotz der mauen Bilder, die vergrößerte Ladefläche.
Gunwaggon

Die kleinen Sägen sind von den Plastik Stompaz Rev.2 Die Schürzen fehlen noch, hier und da ein bissl Plating, done. Halbe Stunde schätze ich mal.

Aber ich habe noch mehr fertig bekommen, vier ganze Autos!
Rollin', Rollin' Rollin'...
 Zwei meiner Custom Gunwaggonz neben einem normalen Bonecrusha Die Panzer haben erhöhte Türme und Schürzen und zusätzliche Panzerung aus Plastic Card bekommen.
Rollin'....RAWHIDE!
Die Panzer sind nur geringfügig größer geworden, ich werde bei den anderen Panzern etwas dickeres Plastic Card nehmen. Ziel ist es die Panzer massiger zu machen. Das Kanonenrohr wird auch begradigt, insgesamt geht es überraschend schnell. Das aufwändigste ist das Chipping der Panzerplatten.
KABLAMMO!
Mein erster Mek Boy. Passend zu den Schürzen ein Stug ähnliches Gefährt, ich bin aber noch nicht ganz zufrieden, es sieht noch nicht genug nach "Mek" aus sondern eher wie ein Gunwaggon. Vorschläge?
SHAZAAAM
Drive me fasta! I wanna hit 'em with ma' wrench! Ich habe wirklich lange gegrübelt wie ich die Meks mache, der zweite wird einen Lifta-Droppa Turm bekommen und der 3. kriegt einen gescratchten Wyrd-Boy Tower.
Four Hot Barrelz!
 Und der erste Flak-Trukk ist auch fertig. Das Modell war mal ein Whirlwind. Beide Orks sind Boarboyz, bis ich den Gunner rausgeschnippelt hatte war einige Zeit vergangen. Die Kanonen sind von Lootaz, die Lüftung ist von einem Kampfpanza. Der Rest ist Plastic Card in verschiedenen Stärken.
Protectin' da sky from da 'Ummiez
 Ein Besserer Blickwinkel auf den Gunner und den Balkon. Man beachte die beiden Griffe zum Steueern der Gun
Und mit Passagier
Einer der Boyz musste sein Base aufgeben, es dient jetzt als Untergrund für einen der Kampfpanzaz. Wenn das Fahrzeug und der Ork angemalt sind wird er da auch eingeklebt.


Damit lege ich mich ab, Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen