Mittwoch, 10. September 2014

Zwei Not-Hinds


Heute waren die 3D-Drucke meiner VTOLs in der Post. Leider habe ich die Gatlings vergessen. Die kommen dann wohl erst beim nächsten Mal. Ich habe fix ein paar Photos gemacht, jetzt den ganzen Krempel aufräumen und dann schnell abformen :) 
Front
Top
Seite
Alle Einzelteile mit dem Transport zusammen
Als kleiner Gag noch ein paar Soldaten:
Ein erster reingequetschter Testdruck der Chaotischen Raumsoldaten
Dabei wird es wohl auch bleiben, so begeistert bin ich nicht vom Ergebnis.

Kommentare:

  1. 3D Druck wird unser Hobby ziemlich umkrempeln. Die Fotos sind jetzt nicht die schärfsten, sieht aber vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Material lässt sich leider verdammt schlecht photographieren. Sobald ich die MIniaturen bemalt habe werde ich entsprechende Photos posten.
      Ich gebe dir recht das es das Hobby umkrempeln wird und auch bereits getan hat.

      Löschen