Nachdem zwei Wochen mit viel Stress auf der Arbeit nun vorbei sind hatte ich heute Gelegenheit mich hinzusetzen und ein wenig zu basteln. Ich habe auch ein paar Photos gemacht, leider ist ein Teil nichts geworden. Da gibts dann die Tage ein weiteres Miniupdate.
Doch die Überschrift heisst "Roadmap". Warum das? Nun, dieses Posting ist quasi der "Neues Jahr-Vorsätze-Beitrag". Ein bisschen spät, aber egal. Ich will mich durchringen keine weiteren Projekte dieser Liste hinzuzufügen. Mal sehen wie lange das hält.
Im März steht die ROW 2012 an, und ich bin derzeit mit meiner Stahllegion eingetragen. Ich überlege aber mit einer anderen Armee hinzufahren: Orks. Bis dahin sind es noch fast zwei Monate, ist prinzipiell also zu schaffen. Warum ausgerechnet Orks? Weil die Umbaumöglichkeiten hoch sind, die Armee günstig in der Anschaffung ist und ich für den Spielzug 2012 meinen Anteil leisten muss. Spielzug 2012? Anteil? Ja, denn auf dem Spielzug werde ich zusammen mit einem weiteren Mitstreiter den 3. Krieg um Armaggeddon nachspielen. Wir werden ja sehen ob Ghazgkull wieder scheitert. Geplant sind derzeit zwei Platten und 8000 Punkte Stahllegion gegen 8000 Punkte Orks. Projekt 1.
Projekt 2 ist der Ausbau meiner Imperialen Armee bei Epic um Luftlandetruppen und War Engines. Ich möchte, wie bereits vor einigen Wochen angesprochen, auch Vanaheim und Cadia spielen können. Das ganze greift in Projekt 1 mit ein, die 8000 Punkte Guard malen sich ja nicht von alleine an.
Projekt 3 ist wieder Epic, und zwar der Ausbau meiner Titanenlegion. Ich habe einen Warlord und 2 Warhound, aus Amerika kommt aber demnächst ein Imperator Titan und aus England erreicht mich bald ein Reaver. Zusammen mit dem Reaver von Mshrak kommt da eine beträchtliche Streitmacht bei rum. Der Imperator ist allerdings Mars Pattern, alle anderen Titanen sind Lucius Pattern. Hier muss also mit Plasticard nachgeholfen werden.
Projekt 4 ist kein Epic Projekt sondern mein HOTT Projekt. Ich habe letztes Jahr viel angemalt, aber nicht alles. Das will ich dieses Jahr fertig machen.
Projekt 5 ist mein historischer Arm, eine FOG Later Maccedonian Streitmacht. Die ersten 24 Modelle von Xyston habe ich bereits, aber mehr als Grabbeln und Schauen war da noch nicht. Dieses Projekt hat keine Priorität sondern soll mich nebenbei ablenken. Ich will hier Battlegroup-weise kaufen und anmalen. Ziel: Bis Jahresende 2 Battlegroups fertig bekommen.
Projekt 6 ist der Verkauf von möglichst vielen meiner alten Miniaturenleichen - meine Uncharted Seas Flotte, meine Dystopian Wars Flotte, meine Necrons in 40K...
Projekt 7 ist die Kür, der Bau und die Bemalung eines 15mm Reanimated Inlays für meinen Spieltisch. Die Figuren habe ich jetzt anderthalb Jahre hier liegen, ich kriege es aber nicht gebacken sie zu bemalen, geschweige denn zu grundieren. Da muss mal was getan werden. Plus ein Spielfeld in 65cmx95cm im 15mm Maßstab.
Zusammenfassung:
Projekt 1: Der Bau und die Bemalung von 3000 Punkten Orks
Projekt 2: Der Bau von 2 komplett ausmodellierten Tischen, die Bemalung von 4000 Punkten Imperialer Armee und der Bau und die Bemalung von 1000 Punkten Orks. Antreiben des anderen Mitstreiters
Projekt 3: Umbau von einem Imperator Titan, Umbau eines Reaver Titanen und Bemalung des Imperators, einem Warlord, 2 Reavern und einem Warhound.
Projekt 4: Bemalung von einer Handvoll 15mm Figuren (10-15 Stk.)
Projekt 5: FOG
Projekt 6: Sachen verkaufen
Projekt 7: Reanimated Tisch und ca. 60Stk 15mm Figuren
Stay tuned, der nächste Eintrag folgt in kürze, dann auch Miniaturenorientierter ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen